Alle Beiträge, Treppe & Design
Schreibe einen Kommentar

spitzbart erhält
best of houzz award 2017

Best of houzz award für spitzbart treppen

Die Houzz-Community, bestehnd aus über 40 Millionen Usern im Monat weltweit, kürt die Top-Experten des Jahres aus den Bereichen Einrichtung, Design und Architektur. Spitzbart erhält den Best Of Houzz”-Award für Design auf Houzz®, der führenden Plattform im Bereich privates Wohnen und Einrichten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den „Best of Houzz“-Award 2017 an eine Gruppe von talentierten und kundenorientierten Experten, einschließlich spitzbart treppen verleihen dürfen“, erklärt Roman Rochel, Country Manager für Houzz Germany.
Wir freuen uns und sagen Danke.

Hier können sie uns auf houzz folgen.

spitzbart_raumspartreppe_leporella_1

Über houzz:
Houzz ist die weltweit führende Plattform für Interior Design, Architektur und Wohnen. Sie inspiriert alle, die ihre eigenen vier Wände umgestalten möchten, und bringt sie mit Einrichtungsexperten zusammen, die ihre Wunschprojekte umsetzen. Man kann Expertenprojekte kommentieren und bewerten, nach Rat fragen, Produkte suchen oder den richtigen Fachmann finden. Über 12 Millionen Fotos bieten den mehr als 40 Millionen aktiven Usern weltweit Designideen, um ihr Zuhause nach ihrem ganz persönlichen Geschmack um- und neuzugestalten.

 

Kategorie: Alle Beiträge, Treppe & Design

von

Anja

Zunächst einmal: Treppen sind toll! Im übertragenen Sinne steige ich sie gerne hinauf. Im Alltag laufe sie lieber hinunter. Sie ins rechte Licht zu rücken ist mehr noch als meine Lieblingsaufgabe bei spitzbart – es ist meine Leidenschaft. Die Treppe, der Star, der magisch von meiner Kamera angezogen wird. Das fertige Bild spiele ich PR und Marketing zu. Wie im Volleyball, meiner zweiten Leidenschaft, gehe ich hier strategisch vor. Ich mag klare Linien und Strukturen, wenn ein Stil erkennbar bleibt. Denn auch das ist mir wichtig: Optische Ruhe im Raum. Sichtbare und fühlbare Entspannung. Unruhe kommt ja meist von alleine. Bei mir ganz normal. Mit zwei Kindern – meiner Lieblings-Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.