Alle Beiträge, Treppe & Design

Out now:
auftritt 3.1

die schönsten Treppen-Stars & Stories im aktuellen
spitzbart-Treppenmagazin

Ein Hauch von Leichtigkeit umschwebt die klare Linie des Covers. Die Treppe. Der Star. Wie akkurat gemalt mit einem Lineal. Ganz in Weiß. Wie jetzt? Die spitzbarts, die machen doch in Stahl? Und Stahl ist Grau, Braun, rostig und schwer. Ja. Aber nicht nur. Genau davon erzählen die Geschichten im aktuellen auftritt 3.1. Davon, was und wie Stahl wirklich ist. Wer und was hinter den innovativen Treppen und ihren Machern steckt. Wie Treppen Räume verändern, zu Sinnbildern werden und sogar Identitäten schaffen. Warum der Werkstoff Stahl unseren Lebensraum gestalten kann und zu einem Spiegel wird: unserer Gesellschaft, unserer Sehnsüchte, unserer Kunst. Und wie Stahl inspiriert: Zu Innovationen. Zu Lösungen. Zu Antworten auf die Fragen unserer Zeit. Überzeugen Sie sich selbst, denn schließlich: Jeder große Auftritt beginnt mit einer großARTigen Treppe. Immer.

Hier gleich kostenlos anfordern: Ihr auftritt 3.1

Kategorie: Alle Beiträge, Treppe & Design

von

Anja

Zunächst einmal: Treppen sind toll! Im übertragenen Sinne steige ich sie gerne hinauf. Im Alltag laufe sie lieber hinunter. Sie ins rechte Licht zu rücken ist mehr noch als meine Lieblingsaufgabe bei spitzbart – es ist meine Leidenschaft. Die Treppe, der Star, der magisch von meiner Kamera angezogen wird. Das fertige Bild spiele ich PR und Marketing zu. Wie im Volleyball, meiner zweiten Leidenschaft, gehe ich hier strategisch vor. Ich mag klare Linien und Strukturen, wenn ein Stil erkennbar bleibt. Denn auch das ist mir wichtig: Optische Ruhe im Raum. Sichtbare und fühlbare Entspannung. Unruhe kommt ja meist von alleine. Bei mir ganz normal. Mit zwei Kindern – meiner Lieblings-Leidenschaft.