Alle Beiträge, Artforum
Schreibe einen Kommentar

Frohes Fest und ein gutes neues Jahr

wünscht ihnen das Familienunternehmen spitzbart mit dem gesamten Team.

 

Weihnachtskarte „Hirsch“ aus der edition fiebig.

Petra Fiebig arbeitet im Stil der Grisaille-Malerei.  „Gris“- abgeleitet aus dem Französischen, steht für Grau. Tauchen sie ein in Zeichnungen „grau in grau“ und doch so schön, so zart, so spannend. Neben der Weihnachtskarte hat Frau Fiebig auch einige unserer heavy metal interior – Möbel veredelt. Siehe hier.

 

Kategorie: Alle Beiträge, Artforum

von

Margit

Mit meiner Liebe zur Kunst bin ich einfach konsequent den Weg vom Design eine Stufe weiter gegangen. Was Kunst für mich bedeutet? Freiheit, freier Ausdruck. Genau das prägt die mutigen Designs und den Auftritt von spitzbart treppen und meinen Verantwortungsbereich: das Marketing. Hier habe ich den besten Überblick: Über die Vielfalt der Treppen-Genres, den individuellen Mix der Materialien und immer wieder Stahl. Ursprünglich. Ein haptisches Erlebnis. Und ein optisches. Für mich sind unsere Treppen Kunst. Und damit meine Passion. Kunst und Treppe: das bin ich. Und das spitzbart-Artforum. Hier interpretieren Künstler frei das Wesen der Treppe, das Interior, das Maß unserer Dinge. Für all das lebe ich. Und für meine Familie. Die Spitzbarts eben, mit allen Ups and Downs. Wie schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.