Alle Beiträge, Treppe & Design
Schreibe einen Kommentar

3. – 11. März: design schau mcbw 2018

Design meets Architektur meets Kunst.

In jeder Treppe von spitzbart verschmelzen Design und Innovation zu neuem Lebensraum.
Mit Stahl wird die Architektur des Raumes neu – und nachhaltig – gestaltet.


Wie die nächste Stufe der spitzbart-Innovation zeigt:
metal interior – Möbel aus Stahl im cut it!-Prinzip.
Gefertigt aus nur einem Stück Stahl.

Im Rahmen der MCBW 2018, zur DESIGN SCHAU! zeigt spitzbart in seinem
Showroom in der Leopoldstr. 126
vom 3. – 11. März, 11 bis 18 Uhr
Treppen-Werke, metal interior und Kunst zum Anfassen und Kaufen.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Übrigens…
Treppe tipolina gewinnt den German Design Award 2018.
Das TreppenMöbel hat in der Kategorie „Buildings and Elements“ in der
Wettbewerbskategorie „Excellent Produkt Design“ überzeugt. Entwickelt wurde das
innovative Treppenkonzept zum „Einbreiten statt Ausbreiten“ auf knapper werdenden
Wohnflächen von dem Hamburger Architekt Gerd Streng. Das skulpturale Möbelstück
erschließt platzsparend neuen Raum und bietet neben der Treppenfunktion als
Hauptnutzung noch zusätzliche Regal- und Aufbewahrungsflächen.
Zu sehen im spitzbart showroom München.

Kategorie: Alle Beiträge, Treppe & Design

von

Anja

Zunächst einmal: Treppen sind toll! Im übertragenen Sinne steige ich sie gerne hinauf. Im Alltag laufe sie lieber hinunter. Sie ins rechte Licht zu rücken ist mehr noch als meine Lieblingsaufgabe bei spitzbart – es ist meine Leidenschaft. Die Treppe, der Star, der magisch von meiner Kamera angezogen wird. Das fertige Bild spiele ich PR und Marketing zu. Wie im Volleyball, meiner zweiten Leidenschaft, gehe ich hier strategisch vor. Ich mag klare Linien und Strukturen, wenn ein Stil erkennbar bleibt. Denn auch das ist mir wichtig: Optische Ruhe im Raum. Sichtbare und fühlbare Entspannung. Unruhe kommt ja meist von alleine. Bei mir ganz normal. Mit zwei Kindern – meiner Lieblings-Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.