Alle Beiträge, Treppe & Design
Schreibe einen Kommentar

cut it! ist Treppe des Jahres 2016

Läuft! cut it! ist Treppe des Jahres 2016.

Alle Jahre wieder wählt eine Fach-Jury für das Treppenportal treppen.de in insgesamt 14 Kategorien die Treppe des Jahres. INNOVATION ist die Kategorie, in der unsere cut it! in diesem Jahr das Rennen gemacht hat. Damit stehen wir nicht nur ganz oben auf der Liste der Besten. Wir fühlen uns auch als Taktgeber bestätigt: für die nachhaltige Fertigung exklusiver Designtreppen und für Treppen aus Metall als Stilelement im modernen Lebensraum. Und das hat die Jury überzeugt:

 

Fertigung aus einem Stück

Treppe am Stück? Das gab’s noch nie. Die cut it!-Treppe ist aus unbehandeltem Stahlblech gefertigt und spiegelt dabei nicht nur eine raue Natürlichkeit wider, sondern besticht von den Stufen bis zum Geländer durch eine klare Linien- und Formensprache.

Innovative Konstruktion

Der aufwändige Fertigungsprozess mit Hilfe durchdachter Stanz-, Laser- und Biegetechnik ist bislang einmalig und unterstreicht das innovative Design ausgezeichnet!

Wir freuen uns und sagen: danke!

Mehr über die Treppe des Jahres finden sie hier.

treppe-des-jahres

Kategorie: Alle Beiträge, Treppe & Design

von

Anja

Zunächst einmal: Treppen sind toll! Im übertragenen Sinne steige ich sie gerne hinauf. Im Alltag laufe sie lieber hinunter. Sie ins rechte Licht zu rücken ist mehr noch als meine Lieblingsaufgabe bei spitzbart – es ist meine Leidenschaft. Die Treppe, der Star, der magisch von meiner Kamera angezogen wird. Das fertige Bild spiele ich PR und Marketing zu. Wie im Volleyball, meiner zweiten Leidenschaft, gehe ich hier strategisch vor. Ich mag klare Linien und Strukturen, wenn ein Stil erkennbar bleibt. Denn auch das ist mir wichtig: Optische Ruhe im Raum. Sichtbare und fühlbare Entspannung. Unruhe kommt ja meist von alleine. Bei mir ganz normal. Mit zwei Kindern – meiner Lieblings-Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.